Jetzt habe ich den Countdown verpasst! Dies ist nun der letzte Eintrag bevor wir dann übermorgen abfliegen. Es ist erstaunlich wie viel es zu erledigen gibt... vom letzten Mal Wäsche waschen bis zum Nummernschild abmontieren und hinterlegen. Nochmals die ganzen Unterlagen durchgehen, auch ja kein Passwort vergessen aufzuschreiben, Hinfahrt am Montagmorgen organisieren, Kühlschrank leeren (wohin auch mit Ketchup, Mayo, Butter und Sojasauce??) und abschalten (eine der letzten Aufgaben für morgen). Und dies muss alles in der richtigen Reihenfolge geschehen. Also vorher nochmals das Auto auftanken bevor man das Nummernschild abnimmt. Das kann tatsächlich passieren, aber ich möchte keine Namen nennen. Also ich wars nicht :-) Wir schreiben das mal der Aufregung zu, hehe.
A propos Isi (oh, doch erwähnt...). Also eigentlich snd wir ja froh dass er überhaupt mitkommt! Er hat sich vor ca. 2,5 Monaten das Kreuzband gerissen! Das war eine ziemliche Aufregung, vor allem weil wir zuerst dachten es wäre der Meniskus. Ich glaube es war Kreuzband inkl. Meniskus, aber von dem (Meniskus) redet nun niemand mehr. Wir glaubten beide schon dass ich alleine gehen müsste. Ich wäre auch alleine gegangen, aber genau dieses Mal haben wir uns gefreut die Reise zusammen zu erleben. Glücklicherweise ist die ganze Sache doch noch gut ausgegangen. Er konnte sein Bein relativ früh belasten und hat auch sofort mit der Physiotherapie (hiermit nochmals herzlichen Dank an Sandy!) begonnen. Zu Beginn war die ganze Sache schon noch herzzerreissend... er war mit Krücken unterwegs und konnte nichts tragen bzw. machen. Von Woche zu Woche ging es aber schnell besser und nun heisst es für uns einfach aufpassen und nicht vergessen das er doch nicht 100% fit ist (nicht ganz einfach für mich denn man "sieht" ja eigentlich nichts, er läuft auch ganz normal). Im Nachhinein sind wir froh dass der Unfall (beim Fussball natürlich, aber ohne Fremdeinwirkung. Zum Glück, oder ich wäre der Person an die Gurgel) nicht erst zwei Wochen vor Abreise passiert ist.
Ihr seht, noch nicht mal gestartet und schon allerhand los. Aber nun sind wir guter Dinge (ich erwähne nun nicht dass wir via Bangkok fliegen...), erledigen noch den Rest (tonnenweise bügeln, der übervolle Korb steht vor mir, aber wenigstens kann ich eine ganze DVD dabei gucken... die letzte für eine lange Zeit... nein nicht wahr, freue mich auf 16 Stunden im Flugzeug und hoffentlich gute Filme, yeah!!!!) und dann gehts bald bald los :-)
Ich werde reisetauglich gemacht, das bedeutet: Haare ab
Vorteile: schneller trocken und ich klemme mir die Haare nicht unter dem Rucksack ein. Ausserdem wachsen sie ja in 6 Monaten ein schönes Stück.
Auch andere müssen vor dem Reiseantritt dran glauben